Das ist Wichmann

Wichmann Entenspezialitäten ist 1934 aus einem Familienbetrieb entstanden. Schon bevor Qualitätszertifizierungen üblich und gefordert waren, haben wir uns freiwillig einer ständigen Kontrolle durch unsere festangestellte Tierärztin und externen Prüfungen unterzogen. So haben wir uns von einem kleinen Familienunternehmen zu einem der führenden Geflügelproduzenten entwickelt.


Obwohl wir gewachsen sind, bleiben wir unseren Werten treu:

wir gehen respektvoll und artgerecht mit unseren Tieren um, sowohl die Aufzucht als auch die Schlachtung erfolgt in Deutschland, wir setzen auf höchste Qualität, wir beschäftigen langjährige Mitarbeiter und möchten stets direkt mit unseren Kunden in Kontakt bleiben.


Innovationen verbinden wir mit Altbewährtem, immer mit Blick auf den Wunsch des Kunden, denn der ist und bleibt König!

 

In diesem Sinne wünschen wir unseren Kunden besten Entenfleischgenuss!

 

Horst Wichmann

Geschäftsführer